Globalsys - Karriere und Jobs

Mitarbeiter/-in im Bereich Support und Kundenschulung (m/w/d)

Mitarbeiter/-in im Bereich Support und Kundenschulung (m/w/d)



Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden, jungen und erfolgreichen Teams suchen wir für unseren Standort in Ebersberg nahe München eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Support und Kundenschulung (m/w/d) in Vollzeit.

Die Globalsys GmbH & Co. KG, ist ein spezialisiertes Software Unternehmen und bietet innovative Cloud Lösungen für den Versand -und Einzelhandel. In Verbindung mit unseren individuell zugeschnittenen und anspruchsvollen eCommerce Shop Lösungen, begleiten wir unsere Kunden erfolgreich und langfristig. Zusätzlich rundet ein eigenständiges Business-Hosting in einem der modernsten Rechenzentren Europas, unser Angebot und unseren Service ab.

Hast Du Spaß an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreicheren Tätigkeit in einem jungen, erfolgreich wachsenden Unternehmen? Dann bewirb Dich, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehören:
• telefonische Hotline Betreuung unserer Kunden
• Schulung und Betreuung (Telefon/online) unserer Kunden in der Nutzung unserer Softwarelösungen
• Schnelle, eigenständige und zuverlässige Bearbeitung der Anfragen per Ticketsystem/Telefon und E-Mail
• Prüfung der gestellten Kundenanforderungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen im Team

Dein Qualifikationen und Fähigkeiten:
• Kundenfreundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Spaß am Umgang mit unseren Kunden, sowie gute Kommunikationsfähigkeit
• Interesse an neuen Technologien und Medien im eCommerce Bereich
• fließend Deutsch in Wort und Schrift
• Ausbildung in der IT-Branche oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung

was wir dir bieten können:
• angenehmes Arbeitsumfeld mit freien Getränken/Kaffee
• Langfristige Perspektiven und ein hervor¬ragendes Betriebslima
• Helle, großzügige und klimatisierte Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
• Intensive Einarbeitung sowie Rückhalt durch ein starkes Team bei Problemlösungen
• Zertifizierungen und/oder Fortbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@globalsys.de oder nutze gerne unser online Bewerbungsformular.